Samstag, 18. August 2012

Deutschland schafft sich ab... schneller als gedacht.

Nun ist es soweit, einmalig in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland, wurde in Hamburg ein Staatsvertrag geschlossen, der es in sich hat. Bei diesem Staatsvertrag schaut die ganze Gemeinschaft zu und erfreut sich auch noch an dem Ergebnis, welches dort ausgehandelt wurde. Hamburg´s deutschstämmige Bürger scheint es wenig zu interessieren und was in Hamburg nun vereinbart wurde wird in Kürze dann die Hansestadt Bremen ereilen, für die Integration immer ein sehr wichtiger Bestandteil der Politik gewesen ist und weiterhin sein wird.


Es gibt auf der Welt meines Erachtens kein derart verkorkstes Land wie es die Bundesrepublik geworden ist. Politiker aller Klientel sorgen dafür, dass sich der Deutsche selber abschafft und Platz macht für eine Multikulti-Gesellschaft mit eigenen Rechten, aber keinen Pflichten. Das was mittlerweile Gang und Gebe geworden ist, nämlich einer Gesellschaft mit Migrationshintergrund, Vorzüge, Freiheiten und Rechte einzugestehen wir keinem deutschen Bundesbürger zuteil kommen, ganz im Gegenteil, wehrt sich die eigene Bevölkerung mit einer eigenen Meinung, geht es sehr schnell um Diskriminierung und Rassenhass, während die Gegenseite jedes erdenkliche Recht hat, deutschstämmige Bundesbürger zu bespucken, zu beleidigen, totzuprügeln, von Morden ganz zu schweigen. Dieses Recht sei erlaubt und wird auch von deutschen Gerichten nicht sonderlich geahndet. Man macht alles um unseren Einwanderern eben auch Muslime Rechte einzuräumen die ein Deutscher in deren Ländern nie wird in Anspruch nehmen können, es gar nicht erst wagen sollte sie bekommen zu wollen, denn das könnte schrecklich enden.

Mehr und mehr wird auch daran gearbeitet, Menschen mit Migrationshintergrund zu fördern und diese in jede erdenklich staatliche Position zu heben. Sei es bei der Polizei, bei Staatsanwälten und anderen staatlich relevanten Stellen. Damit beginnt sich der Staat selber zu zerstören und wird unterwandert von nicht mehr einheimischen Menschen. Diese werden dann alles daran setzen ihre eigenen Regeln und Gesetze durchzubringen und umzusetzen. Dann ist der Ehrenmord in der BRD kein Mord mehr sondern legitim, dann sind kulturelle Begebenheiten besser gestellt als die der Einheimischen, dann bestimmen Bevölkerungsschichten, wie es in unserem Land zu laufen hat. Dann sind wir irgendwann wieder an dem Punkt wo das "steinigen" erlaubt ist und das öffentliche "abhaken" von Köpfen. Je mehr das zu gelassen wird, desto schlimmer wird es in der BRD werden, als ob es nicht schon schlimm genug ist....

Jeder zweite Tuerke will muslimische Mehrheit
Der Wahnsinn Islamunterricht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen