Dienstag, 25. Januar 2011

Wenn die Vögel vom Himmel fallen...

... dann sollte man sich durchaus fragen, wie kann das angehen. Zumindest wenn diese dann tausend- oder milionenfach so mir nichts dir nichts das zeitliche segnen.

Als ich die Meldungen gelesen habe, war mir in gewisser Weise klar, dass hier nur wieder der Mensch im Spiel sein musste. Heute lese ich unter anderem im Kopp-Verlag folgende Meldungen:

US Regierung tötet Millionen Vögel
und
Amerikanisches Landwirtschaftsministerium vergiftet Vogelpopulationen und ist für das Massensterben von Millionen von Vögel verantwortlich.

Nun stellt der Autor dieses Berichtes Mike Adams am Ende die Frage:

Sollen auch Menschen vergiftet werden.... ??

Da ich nach dem lesen der Berichte über das Massensterben von Vögeln sofort den Gedanken hegte, dass hier sicherlich mittels Gift dafür gesorgt wurde das die Vögel sterben. Da wir alle die sogenannten Chemtrails kennen, oder besser die, welche sich damit befassen, vermute ich schon lange, dass Gifte auch über uns versprüht werden, die uns systematisch krank machen sollen. Wie schreibt Mike Adams so schön " Der einzige Unterschied besteht darin, dass sie (Regierungen) die Menschen langsamer töten ".

Ich bin mir nicht sicher, kann es auch nicht nachweisen, aber ich denke das bereits derartige Programme bei den entsprechenden Stellen in der Schublade liegen. Programme, die darauf abzielen die Bevölkerung unseres Planeten zu dezimieren und vielleicht haben die Erfinder dieser Programme, dabei auch den Menschen als "Plage" im Visier. Es gab Zeiten da hätte ich mir nicht einmal ansatzweise Gedanken darüber gemacht, heute finde ich derartige Meldungen und Handlungsweisen schon mehr als bedenklich.

Es ist wirklich abszuwarten mit welchen perversen Spielchen auf dieser Welt weiter gearbeitet wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen