Mittwoch, 18. April 2012

Auch ein Staatsoberhaupt braucht mal eine Pause...

... und wenn es nur in einem Vogelparadies ist.


Kanzlerin und Loris im Vogelpark Marlow: "Es hat ihr sichtlich Spaß gemacht"
Quelle: Spiegel Online

Kunterbunt, wie ihre ganze Politik und Arbeit verläuft, so zeigt sie sich jetzt einmal zwischen dem bunten Gefieder. Natürlich gilt es darum sich in ihrem Wahlkreis zu zeigen. Diese Person die das Land Deutschland vertreten sollte, habe ich eigentlich als "Reisekanzlerin" in aller Herr Gotts Länder in Erinnerung. Vielleicht geht dem Kanzleramt nun auch das Geld aus, dass die Vertreterin des Volkes sich in nahen Gefilden zeigen muss mit tropischem Gefieder, denn sonst hat diese Person bis heute nichts auf die Reihe bekommen, außer das Volk auszupressen.

Ein Vogelschiss in ihrem Gefieder den Haaren hätte sicher das Bild mehr als abgerundet. Vielleicht steht als nächster Termin der Vogelpark Walsrode an, oder ein Bauernhof, wo sich die Dame gerne mal mit Schweinen anfreunden kann. Diese Termine könnte sie dann auch mit dem Fahrrad abfahren und der Steuerzahler muss nicht mehr für ihre Reisekosten und dem Fuhrpark aufkommen.

Das Medien wie Spiegel, Stern, Fokus und wie sie sonst noch heißen nicht mehr ernst genommen werden und deren Auflagen rückgängig sind, zeigt allein ein solch idiotischer Artikel, den glaube ich keiner interessiert. Ob die Volksvertreterin hier bei Vögeln zu Besuch ist oder im Urwald Brasiliens, geht denke ich jedem am Allerwertesten vorbei, naja nicht jedem, aber ich denke den meisten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen