Montag, 31. Januar 2011

Krieg in Afgahnistan... 4 tote Deutsche Soldaten

Wie ich soeben auf einer Webseite lesen musste sind in Afgahnistan erneut vier deutsche Soldaten Opfer eines nicht legetimierten Krieges geworden. Eines Einsatzes, an dem die BRD schon von Anfang an, nicht beteiligt werden durfte, da es alleine schon unser Grundgesetz verbietet.

Hier die Meldung:

Wie PRESS-TV meldet , wurden am Sonntagmorgen afghanischer Zeit 4 deutsche Soldaten bei einem Angriff afghanischer Freiheitskämpfer (sog. Taliban) in einem Panzer getötet. Es sei hier festgehalten, dass bis Sonntag 30.1.2011 21:45 Uhr nicht ein deutsches Indoktrinationsmedium die Bevölkerung darüber informiert hat. Vermutlich ist ab 2011 absolutes Stillschweigen hinsichtlich der (deutschen) Verluste in diesem Söldnerauftrag für die USISA befohlen worden. Deshalb beschäftigt sich die Presse weiterhin mit dem „tragischen“ Unfalltod eines Soldaten beim angeblichen Spielen mit der Waffe….

Die ganze Nachricht gibt es unter  jnews

In unseren Qualitätsmedien scheint diese Nachricht weniger interessant zu sein, denn ich habe versucht eine Nachricht zu diesem aktuellen Vorfall zu finden. Leider bin ich nicht fündig geworden.

Nun hat die Bundesregierung erneut am letzten Freitag das Bundeswehr Mandat verlängert. Verschweigt aber dem Volk immer wieder wie desolat und gefährlich die Situationen in solchen Gebieten sind. Und ich bin der Meinung das die Mehrheit der Deutschen einen solchen Einsatz ablehnen würden und diesem in keiner Weise zustimmen.

Ich denke jeder der heute noch meint, als Soldat der Bundeswehr etwas "gutes" zu machen, sollte sich genau überlegen ob er tatsächlich etwas "gutes" macht, oder ob er sich nicht in gewisser Weise schuldig macht am morden im Schatten der USA, GB und aller anderen Mächte die dahinter stehen.

Nach wie vor ist das Motto... "wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um"




Zum Nachdenken....

NIEMANN ---> WIR SIND DAS VOLK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen