Dienstag, 27. September 2011

Tommy´s Nachrichtenüberblick 27.09.2011

Was die NATO - ..... anrichten (ASR - Alles Schall und Rauch)
Guckt euch dieses Video an und dann seht ihr was die NATO für Bomben auf die libysche Bevölkerung abwirft. Es ist Streumunition oder auch Clusterbomben genannt, die in mehrere kleinere Bomblets oder Submunitionen sich verteilt. Über 100 Staaten haben Streubomben geächtet oder erwägen dies zu tun. Offensichtlich die NATO-Staaten nicht. Verdammte Kriegsverbrecher.
Frauen und Kinder schreien vor lauter Panik in Brega:


Anmerkung: Ich habe absichtlich die Überschrift nicht so übernommen. Das soll jeder selber entscheiden wie er die Organisation NATO nennt. Was allerdings zu sehen ist, ist derart grausam das einem in jedem Fall die Worte fehlen. Und es ist auch mit nicht zu rechtfertigen derartige Munition zu verwenden. Nun ist das denke ich aber schon lange kein Einzelfall mehr sondern schon zur Normalität geworden, Menschen mit solchen Bomben auszurotten. Wir können hoffen soetwas nicht auch zu erleben... man denke an die perversen Brandbomben aus dem 2. Weltkrieg, die ebenfalls durch andere auf uns abgeworfen wurden.

Angela Merkel: "Die FDP weiß, was mit Europa zu passieren hat (Dein Weckruf)

Ein lesenswerter Artikel, der ein wenig durchleuchtet was es mit den Aussagen unserer Bundeskanzlerin auf sich hat, die Sie bei Herrn Jauch machte.

Sarkozy kann Schuldenbremse abschreiben (FTD Online)
Selbst wenn Nicolas Sarkozy 2012 wiedergewählt wird: Verfassungsregeln zur Begrenzung der Staatsschulden sind in Frankreich "tot". Denn die Sozialisten werden sie mit ihrer neuen Macht verhindern. von Leo Klimm Paris....
Die von Nicolas Sarkozy angekündigte Schuldenbremse für Frankreich ist Makulatur. Nach der historischen Niederlage der Konservativen bei der französischen Senatswahl am Sonntag ist der Plan des Präsidenten, in der Verfassung eine Schuldenbremse nach deutschem Vorbild festzuschreiben, über Jahre hinweg nicht mehr umzusetzen - selbst dann, wenn Sarkozy 2012 wiedergewählt wird. "Sarkozy weiß jetzt, dass das abgehakt ist", sagte François Hollande, Favorit der sozialistischen Partei für die Präsidentschaftskandidatur, mit Blick auf die Schuldenregel. "Sie ist tot", räumte auch ein führender Vertreter der Konservativen ein....

Anmerkung: Wir kennen diese Regierungswechsel oder angeblichen Bremsen aufgrund neuer Parteianordnung und Stimmenmehrheit aus den USA. Auch hier wird alle 3 Monate mittlerweile erklärt, das die USA vor der Zahlungsunfähigkeit stehen, weil die Republikaner nicht gewillt sind etwas abzusegnen. Am Ende aber segnen sie doch alles ab und lassen die Regierenden und die FED schalten und walten. Es wird mediales großes Tamtam gemacht und letztendlich wissen alle Beteiligten bereits schon, es wird nie zu einer Zahlungsunfähigkeit kommen. Genauso sehe ich es auch in den euopäischen Staaten, auch hier wird viel Tamtam gemacht, gedroht und gepokert, letztendlich aber werden die Gelddruckmaschinen angeschmissen und es geht munter weiter.

Der 2 Billionen Staatsstreich der Banken (Radio Utopie)
Abgeordnete aus FDP und SPD werfen der Regierung vor mit der EFSF-Ermächtigung am Donnerstag das Parlament umgehen zu wollen. Linke und Grüne schweigen. Hintergründe einer Staatsaffäre.
Hermann Otto Solms, FDP-Haushaltsexperte und Vizepräsident des Parlamentes von Deutschland, sowie Carsten Schneider, Haushaltsexperte der SPD-Bundestagsfraktion, haben nach den bekannt gewordenen Plänen der Bundesregierung die Steuergeld-Garantien in der luxemburgischen Aktiengesellschaft EFSF auf über 2 Billionen Euro zu erhöhen, Finanzminister Wolfgang Schäuble vorgeworfen das Parlament zu umgehen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen