Mittwoch, 9. März 2011

Die Menschheit wie sie werden wird.... Oder die Jugend von morgen....

Identifizierung : Hilfe gesucht


Von Cheffe
8.März 2011


Bitte sehen Sie sich dieses Bild an und sollten sie diese ************** kennen, bitte wenden Sie sich an die unten stehende Adresse. Heute bleibt einem an Widerwärtigkeit wirklich nichts erspart.


184866_193982903965411_100000611086597_548308_4762623_n
Ohne Worte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


BITTE SO OFT WIE MÖGLICH WEITERLEITEN BIS DIESE TIERQUÄLER GEFUNDEN WERDEN!

Foto von der Bestie Mensch und ihrer absolut unverständlichen Art ein Tier zu quälen.


Ich muss es euch leider zumuten, doch wenn wir es nicht weiterschicken kann man diese kranken Kinder oder Jugendlichen nicht zur Rechenschaft ziehen, falls man sie findet.


Also bitte macht mit und schickt es so vielen Leuten wie möglich.

Eure Hilfe ist wieder mal gefragt; bitte seid so nett und leitet dies großzügigst weiter (wenn möglich auch über die österr. Grenzen)…. Wäre nicht das erstemal, dass man auf diesem Weg die Täter ausfindig machen konnte… Ich denke wir sind uns einig, dass dies auch hier mehr als nur wünschenswert ist……..Vor allem, da an der Energie des Rechten im Bild leider zu erkennen ist, dass dies nicht das erstemal war :


Die beiden werden ausfindig gemacht!!!! – so muss – nein, so ist es einfach!!! Herzlichen Dank für eure Unterstützung und euer Mitgefühl

Pfotenhilfe Europa bitte um Mithilfe.


WER KENNT DIE??? diese 2 bekloppten haben einen hund getötet,aufgehängt und mit dem messer auf das arme tier eingestochen.bitte grosszügig verteilen.es wird vermutet,das sich die beiden in frankreich aufhalten.Falls sie jemand erkennt,bitte sofort die polizei oder eine tierschutzorganisation in ihrer umgebung kontaktieren.


Mit freundlichen Grüßen


Sanny Götzl


IHR CHG-GÖTZL AUSTRIA TEAM
Med. Bedarf+Objektbedarf
Contacting & Consulting
Kriehuberstrasse 25
3011 Tullnerbach
Tel.:02233/53890
Fax:02233/53890/DW 18
Email:sanny@chg-goetzl.at
www.chg-goetzl.at


Gesehen bei Facebook : http://www.facebook.com/profile.php?id=100000611086597
Carpe diem

An diesen Bildern kann man erkennen, wie verwahrlost unsere Gesellschaft mittlerweile geworden ist. Der Mensch als Raubtier.

Es ist denke ich auch vollkommen egal aus welchem Grunde sich diese beiden Tierquäler so in Szene setzen mussten. Ich merke aber, wie hier wieder einmal ganz laut geschrien wird. Ich verurteile zutiefst ein solches Verhalten und ich verurteile Menschen die derart mit anderen Lebewesen umgehen, oder meinen damit umgehen zu müssen, aber....

... ist die Tierquälerei nicht mittleiweile an der Tagesordnung bei dem Raubtier Mensch....??

Sie ist es und sie ist es weil wir davon profitieren. Eine Hühnermastanlage stellt sicher keine Bilder ins Netz in der sich Tiere zu Tode quälen, ein Rinderzuchtanstalt usw. usw. usw. machen es ebenfalls nicht. Gegen das Lebewesen Tier, wird mittlerweile umgegangen als wäre es Dreck. Man kann damit spielen, es quälen und sich daran dann noch erfreuen.

Und wer weiß wie es wäre, wenn ich selber jeden Tag Filme aus Zucht- und Schlachtbetrieben zu sehen bekäme, mir nicht sowas von übel wird und ich mich am Ende zu einem Veganer entwickel. Was hier zu sehen ist, ist verachtend, aber es ist die heutige Normalität. Leider ist das so.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen