Sonntag, 27. März 2011

Wahlkampf mit geschürter Angst....

... einen solchen haben wir an diesem Wochenende erleben dürfen.

Die Katastrophe in Japan, hat uns deutsche, (wenn auch nicht alle) dazu bewegt, sich in die Panik einzubinden, welche die MSM seit dem Desaster, in Japan, pausenlos vom Stapel lassen. Es ging diesen Menschen die hier eine Hysterie vom Stapel ließen, nicht darum, dass der Mensch geschützt werden soll, sondern einzig und alleine darum, Stimmen zu bekommen bei Wahlen.

Diese Wahlen hatten wir nun, und die Ergebnisse sprechen eine sehr deutliche Sprache, wie hohl der Bunderbürger mittlerweile ist. Er gibt nicht nur weiterhin seine Stimme den etablierten Genossen, welche das Land immer weiter in den Ruin treiben, sondern er macht bewusst weiter, das der Ruin dieses Landes kommt.

Japan und das Desaster wird in unseren Medien nach und nach verschwinden. Unsere Meinungsmache zielt nur auf einen Punkt aus. Die Grünen hätten es allzu gerne gehabt, wenn aus den Reaktoren Atompilze aufgestiegen wären, dann hätten sie sicher weit über 50 % Stimmen bekommen. Nun schaue man sich aber auch mal das Klientel GRÜNE an....


Was soll mir dieses Bild sagen. Eine Horde bekloppter Jungendlicher und Heranwachsender die nicht einmal nur ansatzweise wissen, um was es geht. Genau diese Klientel, wird auch sehr gerne dazu beutzt in Reportagen befragt zu werden. Wenn man dann hört, was derart pickelige Milchbubis vom Stapel lassen, dann sollte man sich wirklich fragen, ob sich Deutschland abschafft. In jedem Fall ist mit dieser Art von Klientel, kein Krieg zu gewinnen.

Eines sei auch hier noch genau zu beachten. Die GRÜNEN sind es die Migration fordern und fördern. Die GRÜNEN sind es die möglichst noch mehr Bereicherung wollen, in unserem Lande. Sieht man an diesem Wahlabend einen Migranten auf dem Bild. Ich habe keinen gefunden.... aber eine durchaus passable Idee, ein Bilderrätsel zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen