Donnerstag, 9. April 2015

Wann steht Deutschland endlich auf und erwacht Teil 1

Wie lange muss man warten, bis man begreift, dass in unserem Lande etwas schief läuft?
Wie lange braucht ein Mensch um sich gegen Willkür und Abzocke der Staatsmacht zur Wehr zu setzen, und warum werden immer wieder die Parteien gewählt, die dem den Bürgern nur schaden und Schaden zufügen.
 
Im Moment steht alles Kopf. Germanwings-Absturz in Frankreich. Immer wieder neue Meldungen, verworrenes, mal hin und mal her, aber keine wirklich brauchbaren Erkenntnisse.
In der Ukraine, erst immer Thema des Tages, aber nie die wirkliche Wahrheit über das Morden in dem Land an Familien und Kindern, hinzu noch das eingesetzte faschistische Regime. Heute hört man kaum noch etwas über die Gräueltaten die dort verübt wurden
Aus Syrien hört man heute genauso wenig und vor allem nicht was sich gerade aktuell dort abspielt.
Russland wir weiter sanktioniert obwohl dies zu Unrecht geschieht und man versucht weiter dieses Land zu diskreditieren.
Die Amerikaner führen militärisch eine Machtdemonstration durch um wie man meinen kann weiter zu provozieren.
 
Alles Meldungen die derzeit oder früher durch die Gazetten gingen.
 
Was aber findet derzeit in der Bundesrepublik Deutschland statt.
 
Hier findet derzeit ein Flutung statt mit Flüchtlingen aus aller Herren Länder. Und in Deutschland herrscht schon Chaos, weil Flüchtlinge sich nicht an Regeln und Gesetzmäßigkeiten Deutschlands halten wollen und es auch öffentlich zu Tage tragen. Und das ohne jeden Skrupel, siehe hier:
 
 
 
 
Man könnte noch weitere hunderte von Links hier einsetzen um zu erklären oder darzustellen, wie sich unsere Neuankömmlinge hier in Deutschland verhalten. Selbst gegenüber den sogenannten Behörden, Polizisten, Richtern und Staatsanwälten fehlt jeglicher Respekt.

Das schlimme an der ganzen Geschichte, die sich derzeit in unserem Lande abspielt, das man meinen könnte, dass diese Zustände bewusst geschaffen werden. Denn es gibt eine Gruppe die dafür demonstriert den Wahnsinn Einwanderung zu stoppen und die andere Gruppe die der ersten vorwirft rechtsradikal, gar Nazis zu sein. Und es gibt Politiker und die Mainstreammedien die der ersten Gruppe ebenfalls dies mit aller Macht und medial unterstellen.

Dabei geht es in keiner Weise um Fremdenfeindlichkeit, sondern einfach nur darum, dass man versuchen möchte den Re(GIER)enden aufzuzeigen, dass eine Grenze ihrer Politik erreicht ist und der Bürger sich diese und andere Zustände nicht mehr gefallen lässt. Beginnt er aufzubegehren wird er als Nazi, Rassist und rechtsradikal eingestuft und das obwohl der größte Teil dieser Menschen überhaupt nichts mit den Zeiten des Hitler-Regimes zu tun gehabt hat. Und die meisten der Deutschen Bürger sind mittlerweile so verblendet, dass sie nicht einmal mehr unterscheiden können wer es gut meint und wer nicht. Wenn eine Handvoll Einheimischer auf die Straße geht, ist es nicht die Masse. Die Masse könnte mehr bewegen, wenn sie denn wollte. Es ist aber auch einfacher zu Hause zu bleiben und dem Wahnsinn seinen Lauf zu lassen, bis es dann zu spät ist und es kein zurück mehr geben wird.

Und wir sollten uns fragen, wenn es soweit ist wie hier geschildert,

Asyl geplantes Heim fuer 130 Fluechtlinge in Kittlitz

und Menschen sich einzäunen müssen aus Angst, in ihrem eigenen Land, dann sollte man langsam einmal erwachen und dann sollten es wesentlich mehr Menschen werden, die gegen das Verhalten der Politik aufbegehren.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen