Dienstag, 19. Juli 2011

Man lasse die Wohnung verdrecken... und mache eine Show daraus...

Wie schlimm sind wir geworden. Das frage ich mich jeden Tag auf´s neue.

Letzte Woche noch auf dem Verblödungssender RTL zu sehen,

Mietprellern auf der Spur
4 tlg. Serie  Dtl. 2011
Mit Vera Int-Veen

Ich habe mir diese Sendungen angesehen. Da ging es um Mietpreller die angeblich Wohnungen hinterlassen haben sollen die ekel erregend ausgesehen haben. Sicher haben sie auch im TV und in der Serie. Es gab verweste Hundeleichen, es gab verweste Katzenleichen, es gab alles was das Herz begehrte für Menschen die HorrorDokus sehen wollen. Und da Vera Int-Veen nicht blöd ist, hat sie an ihrer Seite einen Menschen der sich Detektiv nennt, dieser nimmt dann in seinem weißen Transporter die Verfolgung auf zu jenen Mietprellern die Wohnungen hinterlassen haben sollen, die wirklich unterste Schubladen sind. Der Detektiv ist auch immer sehr erfolgreich bei seinen Recherchen, findet in dem Müll das was er braucht um dann zu einem Ergebniss zu kommen. Vera Int-Veen stellt den Mietprellern unter Einsatz ihres Lebens immer nach, so wird es in den Dokus verkauft. Ein wahrer Krimi hat sich abgezeichnet nacht 4 Folgen. Und das Schema, man mag es nicht verdenken, war immer das gleiche. Ankläger... Vermieter, Mietpreller... die gefunden werden müssen, Ansichten einer vollkommen vermüllten Wohnung..., Beginn der Aufräumarbeiten..., Vermieter die vor dem Abgrund stehen nach der Begutachtung selbsternannter Experten und Gutachter..., usw. usw. Immer das gleiche Schema in 4 Folgen.

Der Deutsche Michel findet es sicherlich gut. Gibt es so keine Unterhaltung im MSM TV dann vergnügt man sich daran, dass es Menschen gibt die mit sich und ihrem Leben nicht klar kommen. Man erfreut sich daran das Menschen im Müll hausten und das sie das ganze dem Vermieter hinterlassen. Es ist nicht die erste Sendung die in diesem Format über die Glotzen lief.

Ich möchte und will hier nicht abstreiten, dass es solche Fälle gibt. Es wird sie geben, aber es gibt sie niemals in der Form wie man uns es hier versucht zu zeigen. Mietpreller werden nicht einmal im geringsten dafür sorgen vor Vera Int-Veen vor die Kamera zu kommen. Sie werden es tunlichst unterlassen, sich zu Show zu stellen, mit dem was sie angerichtet haben und es wird auch nur ein Bruchteil der Gesamtbevölkerung sein, der sich so dem Vermieter gegenüber benimmt.

Nun kann sich dieser Bruchteil aber erfreuen. Denn verwahrlose deine Wohnung und es wird dir geholfen. Ganze Firmen stehen mit einem Mal bereit um für den Supersender RTL Arbeiten zu leisten. Es wird ausgemüllt, gereinigt und instandgesetzt. Ganze Trupps werden uns da in der Glotze gezeigt, die anmaschieren, weil Int-Veen gesprochen hat. Wie blöd kann es denn noch werden.... es kann.....

Heute gibt es die nächste neue Serie... die sich nennt...

Einsatz in 4 Wänden Spezial
Dtl. 2011 und das im Doppelpack diese mal nicht Int-Veen
sondern wieder einmal die berühmte Frau Tine Wittler

Die Dame ist schon einmal aufgefallen durch getürkte Sendungen und Dokus. Der Deutsche aber vergißt bekanntlich sehr schnell.

Ich habe mir heute diese beiden Sendungen zu Gemüte geführt. Dabei bin ich zu folgender Erkenntnis gekommen. Ich verwahrlose ab heute mich und meine Wohnung bis zum äußersten. Und zwar so, dass RTL auch ein Interesse an Ekel und Dreck hat. Also nichts für Weicheier. Keine Angst ich lebe da aber nicht drin, gehe bis zur totalen Verrottung in ein Hotel. Hin und wieder lasse ich mich von einem Bekannten ablichten in der immer mehr verkommenen Wohnung. Essensreste lasse ich absichtlich liegen, damit auch viel Getier dann zu sehen ist. Was mein Ziel ist... ich möchte ins Fernsehen, mich zum Deppen machen und das allerwichtigste was ich will, ist das meine Bude von oben bis unten erneuert wird. Da ich schon immer renovieren und etwas verändern wollte, aber mir leider das Geld fehlte, habe ich mich zu diesem Schritt entschloßen. Ist der Dreck, Müll und die Tiere dann meterhoch rufe ich RTL an, bzw. lasse durch Bekannte nach Hilfe rufen.

Nun verlasse ich mich auf das weitere wie es die Dokusoap gezeigt hat.

Und natürlich danke ich RTL und Tine für die komplette Erneuerung meines Wohnraumes. Besser konnte es doch garnicht laufen.

Ich rufe daher alle Mitmenschen im Lande auf, wenn ihr eure Renovierung nicht selber tragen könnt, lass die Bude verkommen bis zum umfallen und meldet euch bei RTL. Es sind weitere 11 Folgen angesetzt, aber wie bei Big Brother, man kann das immer ausdehnen, aber nur solange die Einschaltquoten stimmen.

In diesem Sinne viel Spass im Müll und Dreck.

Nachtrag

Wie heute die Blöd-Zeitung klein aber fein titelt...

SCHWINDEL IM TV?
Schwere Vorwürfe gegen Vera Int-Veen
Bildzeitung vom 19.07.2011 Printausgabe

Dazu dann heute auf RTL II, ebenfalls ein Sender der dazu bereit ist jeden Müll zu senden und zu fabrizieren, solange die Einschaltquoten stimmen.

Das Messi-Team
- Start in ein neues Leben
Hier haben wir mittlerweile Folge 3 welche uns heute vorgesetzt wurde.

Auch diese Sendung war an verarsche nicht mehr zu überbieten. Aber die Deutschen mögen halt Katastrophen, Trauer und Ekel.

Aber nun beginnen ja auch ganz andere Sendungen die wieder wichtig sind um im Alltag mit reden zu können. Nun werden Kinderstars geboren, und DSDS wirbt auch wieder für weitere und neue Castings.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen