Montag, 4. Juli 2011

Weltpolitik 2011

Soeben habe ich einen sehr interessanten Artikel gefunden.

Weltpolitik 2011 - Alles gleicht einem billigen Groschenroman

dragonStellen Sie sich die derzeitige Weltsituation als futuristische Romanhandlung vor. Plumpe Lügen, die von den manipulierten Massen für wahr gehalten werden. Kriege, die geführt werden, um Menschenleben zu retten. Verbote, die der Freiheit dienen sollen. Demütigungen für die eigene Sicherheit. Ein Wirtschaftssystem, dass die Menschen ihres bescheidenen Besitzes beraubt und von genau diesen noch finanziell unterstützt wird. Das verlogenste politische System, dass die Welt jemals gesehen hat, wird zur Heilsbotschaft erklärt. Und Dissidenten werden als Verschwörungstheoretiker belächelt. Nachdem ohnehin kaum jemand auf sie hört, lässt man sie gewähren – als Bestätigung der freien Meinungsäußerung....

Ganzer Artikel hier zu finden....
Weltpolitik 2011

Nun gibt es sehr wenige Seiten die sich damit beschäftigen, wie benebelt der Mensch mittlerweile ist. Auch ich habe sehr lange gebraucht um zu erkennen, dass in unserem System etwas nicht rund läuft. Mein Interesse wurde geweckt, weil ich wieder begonnen habe zu lesen. Abegwendet von dem TV-Trichter und den sogenannten neutralen und ehrlichen Printmedien, galt mein Interesse den alternativen Medien und kritischen Büchern.

Natürlich muss jeder für sich selber erneut lernen, auch mit unangenehmen Dingen umzugehen, sie zu verarbeiten und eventuell etwas ändern. Doch den meisten gelingt es nicht, zumindest nicht in Dingen die wesentlich elementarer sind als belangloses Zeug.

Die meisten stecken bereits schnell den Kopf in den Sand, und sagen "Wir können eh nichts ändern", oder "Die machen doch sowieso was sie wollen, da oben"... und und und. Genau diese Haltung lässt es zu das einige Menschen über eine große Mehrheit bestimmen und entscheiden können. Über die Tragweiten dieser Entscheidungen, die getroffen werden sind sich die meisten überhaupt nicht im klaren. Ich denke der Artikel macht das sehr deutlich....

1 Kommentar:

  1. Das Problem unserer Zeit liegt zum einen an der gesteuerten Gehirnwäsche und zun anderen an der
    Orientierungslosigkeit der breiten Masse welche "völlig bindungslos" vor sich hinvege- tiert.



    Zunächst eimal sollte bedacht werden,daß schon in frühester Kindheit auf die Zerschlagung des
    gesunden Urteilsvermögens geachtet wird,indem man eine freie Entfaltung des logischen Denkens
    sowie selbstständiger Gedankenentwicklung,von vornherein durch Überlagerung vorgefaßter Meinungsstrukturen,verhindert!

    Unsere Kinder und Jugendlichen werden also mit einem im Vorfeld bereits feststehenden Weltbild herangezogen ohne je die Möglichkeit zu besitzen,dieses mit kritischer,selbstständiger Gedankenanalyse zu hinterfragen.

    Der psychologische Trick dabei ist der,daß den Heranwachsenden suggeriert wird,es seien ihre eigenen Gedanken und Analysen,die zu eben diesem Weltbild etc. geführt haben!!!

    Sie wissen also nicht,das eine permanente Beeinflussung ihrer Gedanken vorliegt,welche eine persönliche Geistesentwicklung unmöglich macht und sie nur "abgerichtet" werden,um eine perfekte Abstimmung auf das politische System sicherzustellen!

    Hinzu kommt die völlige Desorientierung ihrer so wichtigen Geschichte und Kultur,welche als Band zur Vergangenheit,die Gegenwart verbindet und so das Erbe der Ahnen bewahrt um die art- eigene Zukunftsgestaltung zu gewährleisten!!!

    Wenn Menschen und Völker aus ihrer schützenden Wesensnatur herausgehoben werden,verlieren sie jeden inneren Halt.
    Dieser "Verlust" muß die Menschen zwangsläufig abwehrarm jeden Angriff schutzlos ausliefern und als entwurzelt,amorphe Masse dahingleiten lassen.

    Also genau jener Menschentypus,den man als willenlsoses Werkzeug im Zuge herrschafts-
    süchtiger Machtinteressen,mißbrauchen kann,ohne daß sich die armen Seelen dieser Art Manipulation,bewußt werden.

    “Das Lächeln der glücklichen Sklaven”

    Nur wirklich starke Menschen können sich diesem Zugriff auf ihrer Psyche entziehen und entwickeln sich zu eigenständige Persönlich-
    keiten.


    Die Wirkung dieser ständigen Suggerierung läßt sich ungefähr mit der Beeinflussung der artfrem-den "christlichen Vereinnahmung" vergleichen!

    Es dürfte also von immenser Wichtigkeit sein, daß wir zur geistigen Volksgenesung,zunächst auf die Wiederherstellung unserer arteigenen Kultur/Religion,als auch auf das Erbe unserer Ahnen zurückgreifen und nicht zuletzt die Rehabilitierung unserer Geschichte in die Wege leiten,um zu verhindern,daß unsere Nation geistig,seelisch verkümmert und so ein Opfer machtgieriger "Hoheprister" wird!

    Gruß Anonymous

    AntwortenLöschen